look! design


Mag. Horst Neuhäusel

Raumgestaltung Kanzlei

Ihre Zahlen in besten Händen.

Wer Kopf und Hände für die wesentlichen Aufgaben seines Unternehmens frei haben will, braucht einen verlässlichen Partner im Rechnungswesen. Je offener und transparenter die KlientInnen von Horst Neuhäusel mit ihm kommunizieren, umso besser kann er seine Leistung erbringen. Der erfahrene Bilanzbuchhalter hat die Zahlen jedenfalls bestens Griff, seine KundInnen können sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Viele UnternehmerInnen haben eine Scheu vor Zahlen, sie Kosten Zeit und Nerven. Besonders bei NeugründerInnen zeigt sich vor allem zu Beginn eine gewisse Angsthaltung gegenüber den Themen Rechnungswesen, Sozialversicherung & Steuern. Mit der Neugestaltung der Kanzlei-Räumlichkeiten wurde eine einladende Atmosphäre geschaffen, die diese Themen visualisiert und eine Lebendigkeit in den – für viele oft trockenen – Zahlendschungel bringt.

Bereits seit 2011 begleitet look! design den Kommunikationsauftritt von Horst Neuhäusel. 2016 wurde mit der Einführung der digitalen Buchhaltung die Website www.neuhaeusel.at rundum erneuert. Die persönliche, transparente und verlässliche Betreuung spiegelt sich im einfachen und klaren Aufbau wieder. Die Raumgestaltung bringt nun 2017 das Erscheinungsbild in die dritte Dimension und unterstreicht den professionellen Anspruch von Horst Neuhäusel.

2017, Mag. Horst Neuhäusel

Unsere Aufgaben

Branding, Corporate Design, Drucksorten, Webauftritt, Raumgestaltung, Strategie, Positionierung.

Team

Creative Direction, Strategie,
Projektleitung: Stefanie Schöffmann

Raumgestaltung 2017
Art Direction, Grafische Umsetzung:
Christin Grabner

Website & Update Drucksorten 2016
Grafische Umsetzung: Marianne Riegelnegg
Wording, Texte: Nina Popp
Portraitfotografie: Salon Deluxe
Technische Umsetzung: Matthias Benedikt

Corporate Identity 2011
Grafische Umsetzung: Karin Steiner