15 Jahre look! design: ein Rückblick auf unsere Jubiläums-Feier

Am 5. Oktober 2023 feierte look! design das 15-jährige Jubiläum mit zahlreichen Gästen in Graz!

Ein stolzes Jubiläum für das Team von look! design

Im Herzstück des Büros – der neu gestalteten Werkstatt – wurde es Anfang Oktober feierlich! Mit goldenen Ballons und feinem Catering begrüßte das Team von look! design zahlreiche Gäste und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Eine bunte Mischung aus Kund:innen, Partner:innen, Familie und Team feierte gemütlich die bisherigen Erfolge und erinnerte sich an lustige Anekdoten und Highlights rund um die zahlreichen Projekte.

15 Jahre voller Highlights 

Mit jedem Projekt sind Erinnerungen und Highlights verbunden, die Stefanie Schöffmann ihren Gästen in einer Präsentation teilte. Die Conclusio: Jedes Projekt hatte Highlight-Momente, ein reduziertes Best-of aus 15 Jahren ist schlichtweg nicht möglich.

Dies war Anlass genug für die Entwicklung der Highlight-Maschine, die zufällig Projekte der letzten 15 Jahre aus den vier Arbeitsbereichen auswählt und zum Schmökern einlädt.

Danke fürs Mitfeiern! Wir freuen uns auf die nächsten 15 Jahre voller Highlights!

Visuelle Kommunikation
Raum & Szenografie

Grieskai 10, 8020 Graz
+43 / 316 / 83 47 01
office@look-design.at

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Schreiben Sie uns!




    look! Newsletter

    Jetzt abonnieren für monatliche Einblicke in unsere Arbeit und Inspirationen zu Themen, die uns begeistern!