Corporate Identity für smartes Holzhaus
Sie werden es spüren. Und lieben.
Stroh vom Tauernroggen, Naturstein und das Holz der Lungauer Gebirgslärche sind die natürlichen Ressourcen, die Architekt Herwig Zöhrer im SMART WOOD HOUSE mit moderner Gebäudetechnik kombiniert. Beste Voraussetzungen für entspannte Stunden mit der Familie oder guten Freundinnen und Freunden in einem außergewöhnlichen Urlaubsdomizil.
Neue Corporate Identity: Bodenständig und doch originell
Das neue Erscheinungsbild reduziert die Botschaft aufs Wesentliche: Das Logo steht als Icon für die klare Formensprache der Architektur, Wording und Bildsprache wecken Neugierde und machen Lust auf Urlaub im smarten Holzhaus. Erdige, warme Farbtöne übersetzen die wohlige Wirkung natürlicher Baumaterialien in Printprodukte und ins Web. Die zarten Illustrationen weisen auf die umsichtige Planung und Einrichtung des Ferienhauses hin und die Pop-up-Bauweise des Folders lädt spielerisch ein, die Formen und Ebenen des vielschichtigen Wohnkonzepts zu entdecken.
www.smartwoodhouse.at
KUNDE Architekt DI Herwig Zöhrer www.smartwoodhouse.at LEISTUNGEN Strategie, Positionierung, Corporate Identity, Wording, Fotokonzept, Grafische Umsetzung Drucksorten, Grafische und technische Umsetzung Website TEAM Stefanie Schöffmann: Strategie, Creative Direction | Nina Popp: Strategie, Wording, Texte | Anja Schwendenwein: Art Direction, Grafische Umsetzung Folder | Christin Grabner: Grafische Umsetzung Website, Bildbearbeitung | Christina Gressenberger: Projektleitung Umsetzung Website FOTOS SMART WOOD HOUSE: Julia Jeschek-Zöhrer | Drucksorten: Stiefkind Fotografie