Corporate Design mit rotem Faden für Texterin Nina Popp
Ausdruck für Textkompetenz
Nach zehn Jahren als Texterin hat Nina Popp ihre Fähigkeiten, mit Geschichten eine Marke textlich und sprachlich zu erfinden, perfektioniert. Um dem neuen Fokus gerecht zu werden, schaffen wir für ihre eigene Marke ein entsprechendes Redesign. Der rote Faden, in Verbindung mit starken Worten und passender Typografie, wird in kräftigem Coral-Rot zur aussagekräftigen Identität. Ob auf Visitenkarte, Briefpapier oder Werbeartikeln – das neue Logo und die dezente Illustration sorgen für Wiedererkennbarkeit.
Übersichtliche Website mit Mehrwert
Die neue Website bietet einen detaillierten Überblick über das Leistungsspektrum der Texterin, das sich von Textkreation und Storytelling bis hin zu Workshops und Coachings erstreckt. Zusätzlich finden Textbegeisterte auf der Website ab sofort auch einen ausführlichen Blog mit wertvollen Tipps zu gelungenem Storytelling, Verbesserung der eigenen Schreibkompetenz und mehr.
Hier geht’s zur neuen Website: www.ninapopp.com
KUNDE Nina Popp LEISTUNGEN Konzeption & Gestaltung der neuen Corporate Identity TEAM Anna Weninger: Kreativkonzept, Christin Grabner: Grafische Umsetzung, Rollout, Ute Hofmann: Projektleitung, Matthias Benedikt: technische Unterstützung FOTOS look! design