Doppelte Auszeichnung beim Green Panther 2023: 1x Gold und 1x Silber

Die steirische Werbe- und Kreativszene feierte am Abend des 23. November in der Grazer Seifenfabrik die Besten Arbeiten des Jahres. Neben den ausgezeichneten Kreativen und ihren Auftraggeber:innen haben sich zahlreiche Gäste eingefunden, um das Motto des Abends – thanksgiving – zu zelebrieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir die Green Panther 2023 Jury in der Kategorie Event gleich mit zwei Ausstellungen überzeugen konnten. Ausstellungen sind eine sehr effektvolle – und auch wirtschaftlich interessante – Möglichkeit ein Thema nachhaltig an die Zielgruppe zu vermitteln.

Fotos: © Mandl/jack-coleman.com

DANKE an unsere Kund:innen für die tolle Zusammenarbeit und euer Vertrauen!
DANKE an alle Beteiligten im look-Team! Und DANKE auch an all jene, die die Ausstellungen nach der Übergabe weiter betreuen, die Inhalte den Besucher:innen vermitteln, die Ausstellung auf- und abbauen und einfach schauen, dass alles läuft!

Hier geht’s zu den Gewinner:innen des Green Panther 2023

Visuelle Kommunikation
Raum & Szenografie

Grieskai 10, 8020 Graz
+43 / 316 / 83 47 01
office@look-design.at

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Schreiben Sie uns!




    look! Newsletter

    Jetzt abonnieren für monatliche Einblicke in unsere Arbeit und Inspirationen zu Themen, die uns begeistern!