IIIDaward 2020: Proud to be part of the selection

Alle drei Jahre zeichnet der IIIDaward internationale Projekte aus dem Bereich des Informationsdesigns aus. Beim diesjährigen Wettbewerb erhielten wir insgesamt fünf Auszeichnungen für ausgewählte Projekte der vergangenen Jahre.

Einmal Bronze, viermal Shortlisted

Von 232 eingereichten Projekten aus 23 Ländern wurden insgesamt 132 Projekte in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Darunter befinden sich folgende Projekte von look! design:

Die ausgezeichneten Projekte werden Teil des IIIDaward-Buches und der bevorstehenden IIIDaward-Ausstellungs-Tour. Die erste Station wird diesen Sommer im designforum Wien im Museumsquartier sein, weitere Stops in mehr als zehn Ländern sind geplant. Ende Juli findet die Online-IIIDaward-Zeremonie statt, gefolgt von Gesprächen, in welchen die GestalterInnen der ausgezeichneten Projekte Einblick in ihre Arbeit geben.

Über den IIIDaward

Der internationale Preis widmet sich ausschließlich Projekten aus dem Bereich des Informationsdesigns und zeichnet herausragende Arbeiten dieser Disziplin aus. Um die gesamte Bandbreite abzudecken, erfolgen die Auszeichnungen in insgesamt 15 Kategorien mit jeweils unterschiedlichen Themenschwerpunkten. Eingereicht werden dabei Projekte aus der ganzen Welt.

„The IIIDaward is a great celebration of what information designers contribute to society. They apply creativity and design thinking to solve complex communication problems, and to improve every aspect of human life.“ – Rob Waller (President, IIID)

Mehr Infos zum IIIDaward: http://iiidaward.net/

Visuelle Kommunikation
Raum & Szenografie

Grieskai 10, 8020 Graz
+43 / 316 / 83 47 01
office@look-design.at

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Schreiben Sie uns!




    look! Newsletter

    Jetzt abonnieren für monatliche Einblicke in unsere Arbeit und Inspirationen zu Themen, die uns begeistern!