Wir sagen DANKE

10 Jahre look! design

10 Jahre
… sind eine lange Zeit
… sind schnell vergangen
10 Jahre
… in denen wir – vor lauter Arbeiten – das Feiern vergessen haben.

Viele unserer KundInnen und PartnerInnen begleiten uns schon seit Jahren.
Nach 10 Jahren war es nun an der Zeit DANKE zu sagen und gemeinsam zu feiern.

DANKE liebe KundInnen und Kunden – für das Vertrauen, das ihr uns entgegen bringt. Für den Weg, den wir nach dem ersten Projekt gemeinsam gehen.
DANKE liebe PartnerInnen und Partner – für eure Verlässlichkeit, wie ihr unsere Ideen druckt, fertigt, konturschneidet, vor Ort montiert.
DANKE Wolfgang Skerget, Angelika Meister, Thomas Grosz-Rauchenberger für die Kooperation, dass wir unser Jubiläum auf der Murinsel feiern durften.
DANKE Eberhard Schrempf und seinem Team der Creative Industries Styria, die look! design in Graz einen tollen Start ermöglichten und ein tolles Netzwerk bieten.
DANKE Karl Stocker und Erika Thümmel der FH Joanneum Graz, die mit dem Studium „Ausstellungsdesign“ das Wissen von Stefanie Schöffmann und einiger Mitarbeiterinnen um die dritte Dimension und die Szenografie bereichert haben.
DANKE Edgar Schnedl, Obmann der Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation, für den konstruktiven Austausch in der Fachgruppe, deren 2. Stellvertreterin Stefanie Schöffmann sein darf.
DANKE Ernst Giselbrecht, Ivents Kulturagentur und blueLAB, die look! design immer wieder als ExpertInnen bei Projekten mit ins Boot holen.
DANKE Isabel, Nina, Michaela, Elmar und Matthias – für die langjährigen angenehmen Kooperationen, im Gemeinschaftsbüro oder darüber hinaus!

DANKE liebe Familie – für die Geduld und die Zeit, die mein Mann, meine Kinder, meine Eltern, meine Geschwister, meine Schwiegereltern für mich und für look! design einsetzen.
DANKE liebes TeamCaroline Gföller, Christin Grabner, Valentina Grabner, Christina Gressenberger, Verena Müller, Anna Weninger
 – für euer Engagement, eure Wertschätzung und den Erfahrungsaustausch mit euch!

Stefanie Schöffmann

LOCATION Murinsel CATERING Blendend MUSIK Warnquadrat FOTOS Ulrike Rauch