Atelier Raimund Gamerith

Branding und neuer Webauftritt für inspirierendes Tischler-Handwerk

Holz. Schön und lebendig. Der neue Webauftritt blickt Raimund Gamerith bei der Entstehung der Werkstücke über die Schulter und präsentiert eine kleine aber feine Auswahl an Projekten.

Branding der Initiative „EIGENHÄNDIG“

Raimund Gamerith versteht es, mit seinen AuftraggeberInnen die perfekte Komposition aus Material, Form und Funktionalität für das gewünschte Möbelstück zu finden. Die Initiative „EIGENHÄNDIG“ lädt KundInnen ein, bei der Entstehung ihres Möbels aktiv mitzuwirken und selbst Hand anzulegen. Raimund Gamerith fördert so eine bewusstere Beziehung zu den Dingen des Alltags und erfüllt das wachsende Bedürfnis nach Handwerk­lichem. Zum Auftakt der Kampagne wurde ein neuer Webauftritt realisiert.

Best Practice Beispiele im digitalen Showroom

Herzstück der neu gestalteten Website ist der Showroom, der mit inspirierenden Projektbeispielen die Bandbreite des Ateliers widerspiegelt. Wer nun schon den Duft frischen Holzes in der Nase hat, sollte unbedingt im Atelier in der Jakoministraße 16 vorbeischauen.

www.design.gamerith.at

KUNDE Atelier Raimund Gamerith LEISTUNGEN Strategie, Re-Branding, Drucksorten, Webauftritt TEAM Stefanie Schöffmann: Creative Direction, Strategie | Nina Popp: Wording, Texte | Christina Gressenberger: Projektleitung | Marianne Riegelnegg: Grafische Umsetzung | Matthias Benedikt: Technische Umsetzung Website FOTOS Julia Baldauf / Raimund Gamerith

Web Grafik für das Atelier Gamerith von der Werbeagentur look! design
Logo für das Atelier Gamerith von der Werbeagentur look! design
Visitenkarten für das Atelier Gamerith von der Werbeagentur look! design
Webauftritt für das Atelier Gamerith von der Werbeagentur look! design
Webauftritt für das Atelier Gamerith von der Werbeagentur look! design

Visuelle Kommunikation
Raum & Szenografie

Grieskai 10, 8020 Graz
+43 / 316 / 83 47 01
office@look-design.at

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Schreiben Sie uns!



look! Newsletter

Wir informieren Sie monatlich über das Neueste in Sachen Corporate Design, Corporate Interior und Exhibition Design.