Ein Erscheinungsbild mit Blick fürs Detail
Neues Erscheinungsbild für DIAWA
Unter dem Label „DIAWA“ firmieren Inge und Axel Wawrina. Ihre Geschäftsfelder könnten unterschiedlicher nicht sein: Inge Wawrina entwirft und gestaltet Interior-Konzepte, Axel Wawrina beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit Software.
Dezente Details mit großer Wirkkraft
Für das neue Erscheinungsbild fanden wir visuell dennoch einen gemeinsamen Nenner. Drei Ecken formen jeweils das Logoelement. Bei DIAWA Interiors entsteht durch die Anordnung ein Raum, bei DIAWA Software formen die drei Ecken ein Plus. Die jeweils freigelassene vierte Ecke symbolisiert das laufende Projekt, die Aktion, den Mehrwert, das Ganze, dass mehr als die Summe seiner Teile ist.
KUNDE Diawa Wawrina KG LEISTUNGEN Redesign Logo, Geschäftsausstattung TEAM Christin Grabner: Visuelles Konzept, Grafische Umsetzung | Stefanie Schöffmann: Art Direction FOTOS look! design