Wirkungsvoller Messestand im Rahmen der Lehrlingskampagne
Auftritt für den Lehrlingseintritt
Mit der Schul- und Berufsinformationsmesse im Oktober 2018 zündet die voestalpine eine neue Lehrlingskampagne, die erstmals alle Standorte und Gesellschaften der Steiermark vereint. Details zum Kampagnenkonzept zeigen wir hier. Der Messestand selbst wird auf der sBim erstmals zum Anziehungspunkt für ganze Schulklassen. Die Rückwand in Metalloptik bringt den neuen Konzernauftritt optimal zur Geltung. Durch das offene Layout lädt er weithin sichtbar zum Einstiegsgespräch. Und durch die freundliche Atmosphäre am Stand folgen im Idealfall bald Bewerbung und Einstellungsgespräch.
Beste Beratung am interaktiven Messestand
Beim Design wurde besonders darauf Wert gelegt, die Bedürfnisse der voestalpine Recruiting-Crew zu erfüllen. Ausreichend Raum für interaktive Spiele und die maßgeschneiderte Beratung zu den 16 Lehrberufen an 8 Ausbildungsorten sind auch bei Gruppenbesuchen vorhanden. Das Messekonzept passt sich variabel an die Platzverhältnisse kommender Veranstaltungen an.
KUNDE voestalpine Metal Engineering GmbH & Co KG LEISTUNGEN Konzeption, Strategie, Visuelles Konzept, Aufbaubegleitung, grafische und technische Umsetzung TEAM Stefanie Schöffmann: Creative Direction, Projektleitung | Björn Muennich: Wording, Texte | Verena Müller: Konzeption Messestand | Valentina Grabner & Cara Mielzarek: Aufbaubegleitung | Ivents Kulturagentur: Aufbau Messestand Christian Strobl: Fotobox FOTOS Christian Strobl: Fotos Messestand, Fotobox | pixelworkers.com: Fotos Messestand, Details