Wir sind in Salzburg unterwegs.

Die Grafische Umsetzung der Ausstellung anlässlich des 170. Geburtstages  von Peter Rosegger lag in unseren Händen. Die von Olga Flor und Hildegard Kernmayer kuratierte Ausstellung war von 31. Juli bis 4. November 2013 im Balkonzimmer des GrazMuseums zu sehen.

Die Grafische Umsetzung der Ausstellung anlässlich des 170. Geburtstages  von Peter Rosegger lag in unseren Händen. Die von Olga Flor und Hildegard Kernmayer kuratierte Ausstellung war von 31. Juli bis 4. November 2013 im Balkonzimmer des GrazMuseums zu sehen. Die Grafische Umsetzung der Ausstellung anlässlich des 170. Geburtstages  von Peter Rosegger lag in unseren Händen. Die von Olga Flor und Hildegard Kernmayer kuratierte Ausstellung war von 31. Juli bis 4. November 2013 im Balkonzimmer des GrazMuseums zu sehen. Die Grafische Umsetzung der Ausstellung anlässlich des 170. Geburtstages  von Peter Rosegger lag in unseren Händen. Die von Olga Flor und Hildegard Kernmayer kuratierte Ausstellung war von 31. Juli bis 4. November 2013 im Balkonzimmer des GrazMuseums zu sehen. Die Grafische Umsetzung der Ausstellung anlässlich des 170. Geburtstages  von Peter Rosegger lag in unseren Händen. Die von Olga Flor und Hildegard Kernmayer kuratierte Ausstellung war von 31. Juli bis 4. November 2013 im Balkonzimmer des GrazMuseums zu sehen.

Schreibe einen Kommentar